Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags
Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.
Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".
Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
Für WindowsFür Mac
Täglich arbeiten unsere Experten engagiert und mit Herzblut für eine störungsfreie und sichere IT.
Scroll
Unser IT Service Management unterstützt Sie remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert.
Single Point of Contact :
Hotline: +41 44 838 64 44
E-Mail: support[at]uniQconsulting.ch
Zentrale: +41 44 838 64 64
Standard Servicezeiten: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags
Bereitschaft Servicezeiten: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel. Fragen Sie jetzt Ihren Account Manager.
Um Ihr Anliegen schneller beheben zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, dass wir uns auf Ihr System per Remote verbinden.
Damit wir eine Remoteverbindung auf Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
Für WindowsFür Mac