Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags
Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.
Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".
Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
Für WindowsFür Mac
Wir trennen Ihren IT-Arbeitsplatz von Zeit und Raum. Und ermöglichen dadurch effiziente Kommunikation, höchste Agilität bei maximaler Sicherheit und zentraler Ressourcenverwaltung. Es gibt jedoch keine Schablone, die auf jedes Unternehmen passt, doch es gibt ein IT-Arbeitsplatz der Spass macht.
Scroll
Single Sign-On (SSO) ist ein Zugangsverfahren für multiple, voneinander unabhängige Anwendungen, bei dem sich der Nutzer nur einmal anmelden muss,…
MehrDer ideale digitale Arbeitsplatz für sämtliche Spitäler und Kliniken. Jede Sekunde kann Leben retten. Die Dynamic Desktop Solution von uniQconsulting,…
MehrHolen Sie sich mit Nextcloud ein einfaches Tool für den verschlüsselten Dateiaustausch, um die Kontrolle und die Hoheit über Ihre Daten zu behalten. Egal wo oder womit Ihre Mitarbeitenden gerade auf diese zugreifen, oder mit wem Sie diese gerade austauschen.
Mehr