Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags
Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.
Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".
Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
Für WindowsFür Mac
Unser End-to-End-Angebot von Datacenter, Workplace, Security und Support wird nahtlos in unserem Managed Service Ansatz zusammengeführt. Die Managed Service Leistungen lassen sich je nach Ihren Anforderungen individuell anpassen.
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Ausführliche Disaster-Recovery- und Business-Continuity-Planungen tragen dazu bei, die erfolgsrelevanten Prozesse schnellstmöglich wiederherzustellen und den Schaden durch Ausfallzeiten minimal zu halten. Doch ein Plan, der nie getestet wird, ist eigentlich nur ein Schritt weiter, als überhaupt keinen Plan zu haben.
MehrAngreifer finden immer neue Möglichkeiten die Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen. Schützen Sie Ihre Anwender und Ihre IT-Infrastruktur gemeinsam mit uniQconsulting und Netcloud.
MehrIhre zentrale Anlaufstelle bei Serviceanfragen und IT-Problemen.
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