Die uniQconsulting ag freut sich, die Ernennung von Michael Unterschweiger zum neuen Chief Executive Officer (CEO) bekannt zu geben. Michael Unterschweiger wird per 01. Juli 2024 die Führung übernehmen und die weitere Entwicklung des Unternehmens verantworten.
Michael Unterschweiger verfügt über eine beeindruckende Karriere und umfassende Erfahrung in der IT- und Cybersecurity-Branche. Er war zuvor bei Trend Micro als Regional Director ALPS für die Schweiz und Österreich tätig. In dieser Rolle trug er wesentlich zur Entwicklung des Managed Service Provider (MSP) Programms bei. Vor seiner Zeit bei Trend Micro hatte Michael verschiedene Führungspositionen bei Cisco inne, wo er ebenfalls bedeutende Beiträge zur Geschäftsentwicklung leistete.
«Wir freuen uns sehr, Michael Unterschweiger als neuen CEO begrüssen zu dürfen», sagt Marc Schürch, Vorsitzender des Verwaltungsrats von uniQconsulting. «Seine umfangreiche Branchenerfahrung, unsere gemeinsamen Erfolge in der Cisco-Vergangenheit und seine visionäre Denkweise passen perfekt zur dynamischen, modernen uniQconsulting. Wir sind überzeugt, dass er das Unternehmen, gemeinsam mit dem neu formierten Managementteam, erfolgreich in die Zukunft führen wird.»
Michael Unterschweiger folgt auf Alfred J. Beerli der das Unternehmen bereits verlassen hat.
«Ich bin begeistert, die Zukunft von einem renommierten Unternehmen wie der uniQconsulting mitgestalten zu dürfen», erklärt Michael Unterschweiger. «Mein Ziel ist es, die Stärken des Unternehmens im Bereich Managed Workspace weiter auszubauen und gemeinsam mit dem talentierten Team der uniQconsulting, neue Massstäbe für die Ära der technosozialen Arbeitswelt zu setzen.»
Anfrage
Jetzt anmelden