uniQconsulting

IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

UNIQ-CONSULTING
uniQconsulting
your experts in IT
uniQconsulting-cat
uniQconsulting-tags
Blog

Technologie & Consulting

UNIQ-CONSULTING-BLOG
uniQacademy

VMware Insights: Kickstart VMware Horizon 8 upgrade

Die Horizon-Plattform modernisiert die Bereitstellung und das Management von digitalen Arbeitsplätzen. Mit dem Upgrade auf Horizon 8 wird die schnelle, sichere und performante Bereitstellung umfassend erleichtert, mit dem Vorteil, flexibel über öffentliche und private Clouds skalieren zu können. In dieser kompakten Session erlernen Sie fundierte Grundkenntnisse zu Horizon 8 und dessen neuen Funktionen, ergänzt mit Insights bezüglich Upgrade, Performance - Monitoring und Security.

UNIQ-CONSULTING-BLOG
VMware, uniQacademy

VMware Insights: What's new in VMware vSphere 7

Das grosse Thema des Major Release von vSphere 7 ist die Integration von Container-Services und Kubernetes-Support durch die VMware Cloud Foundation Services. Aber auch für die herkömmliche Nutzung von vSphere gibt es einige beachtenswerte neue Features und Möglichkeiten.