uniQconsulting

IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

UNIQ-CONSULTING
uniQconsulting
your experts in IT
uniQconsulting-cat
uniQconsulting-tags
Blog

Technologie & Consulting

FC Treiber (NFNIC) der Cisco UCS
UNIQ-CONSULTING-BLOG
IT-Infrastruktur

Bug im FC Treiber (NFNIC) der Cisco UCS Plattform in Kombination mit Pure Storage kann zu Datenkorruption führen.

by Morris Suter

Es gibt aktuell einen Bug im NFNIC Treiber der Cisco UCS Plattform, der in Kombination mit Pure Storage zu Datenkorruption führen kann. Dadurch könnten VM’s oder unter Umständen sogar der ganze VMFS Datastore irreparabel zerstört werden. Nachfolgend ein Workaround wie dies zum aktuellen Zeitpunkt umgangen werden kann.