uniQconsulting

IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

TQMi – UNIQ-CONSULTING
TQMi – UNIQ-CONSULTING
Total Quality Management integral
TQMi

Aktuelles

UNIQ-CONSULTING-BLOG
TQMi-Blog

Halleluja - Ein Fehler!

by René Hübscher

Ein Fehler - rette sich wer kann! Das Wort "Fehler" löst bei vielen Menschen Unbehagen, wenn nicht sogar Furcht aus. Wo ein Fehler auftaucht, ist…

ISO 27001 Informationssicherheit ISO 27001 Zertifizierung Schweiz
UNIQ-CONSULTING-BLOG
Informationssicherheit, TQMi, Cybersecurity, TQMi-Blog

Cyberattacken: Warum Hard- und Software nicht genügen

by René Hübscher

Ein paar neue Joggingschuhe und einmal trainieren reichen auch nicht zur Olympia-Qualifikation. Stellen Sie sich vor, Sie möchten am nächsten New York…

UNIQ-CONSULTING-BLOG
TQMi-Blog

Darum sollten sich IT-Unternehmen mit ISO-Zertifizerungen befassen

René Hübscher im Interview mit dem IT-Markt, der Fachzeitschrift für die Schweizer ICT-Branche. Er unterhält sich mit Coen Kaat darüber, warum…