uniQconsulting

IT Service Management

Service Desk

Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
 

Support

Servicezeiten

Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags

Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage

Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.

UNIQ-CONSULTING

Online Support

Teamviewer

Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".

Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist. 

Für WindowsFür Mac

TQMi – UNIQ-CONSULTING
TQMi – UNIQ-CONSULTING
Total Quality Management integral
TQMi

Aktuelles

UNIQ-CONSULTING-BLOG
TQMi-Event

2. TQMi-Community Fokusthema ISO 14001

Freitag 14.03.2025 ab 08.30 Uhr

 

In einer Zeit, in der Digitalisierung und Umweltverantwortung Hand in Hand gehen müssen, stehen IT-Unternehmen vor…

UNIQ-CONSULTING-BLOG
TQMi, TQMi-Blog

ISO/IEC 27001:2022 Normupdate

by Petra Gianella

Die neue Norm ISO/IEC 27001:2022 wurde im Oktober 2022 vom International Accreditation Forum (IAF) veröffentlicht und löste die bisherige Version…

Managementzertifizierung Lehrgänge
UNIQ-CONSULTING-BLOG
TQMi, TQMi-Blog

Das TQMi-Modell vom Konzept zur Realität: Wie eine Idee zum Erfolgsbooster einer ganzen Branche wurde.

by René Hübscher

Ende der 1990er Jahre stolperten viele Schweizer ICT-Startups aufgrund der Dotcom-Blase. Ihre unternehmerischen und organisatorischen Erfahrungen…