Ihr Unternehmenserfolg baut auf einer funktionierenden IT-Infrastruktur auf und daher sind Ausfallzeiten zu meiden. Wir sorgen mit ausgewiesenen Experten dafür, dass Service-Unterbrechungen prompt und professionell gelöst werden. Als Single-Point of Contact bearbeiten wir Ihr Anliegen effizient sowie ziel- und lösungsorientiert. Platzieren Sie Ihr Anliegen telefonisch, per Mail oder direkt via uniQconsulting Selfservice Portal. Wir unterstützen Sie bei der Problemlösung remote, telefonisch oder bei Ihnen vor Ort.
Standard: 07:30 bis 17:30 Uhr
Montag bis Freitag, werktags
Premium: 17:30 bis 07:30 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage
Für SLA-Vertragskunden bieten wir bis zu 7x24x365 mit verschiedenen Reaktionslevel und individuellen Anforderungen.
Damit wir Ihr Problem noch schneller beheben können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, dass wir uns auf Ihr System per Remote "aufschalten".
Damit wir eine Remoteverbindung zu Ihrem Rechner herstellen können, müssen Sie eine Client Software auf Ihrem Rechner ausführen. Wir verwenden dazu die Remote Software von TeamViewer, welche für ihre Sicherheit und ihre einfache Bedienung bekannt ist.
Für WindowsFür Mac
Liebe Kundinnen und Kunden
Ostern steht für Hoffnung, Neuanfang und Zusammenhalt. Werte, die nicht nur in dieser besonderen Zeit, sondern auch im Geschäftsleben von grosser Bedeutung sind.
In diesem Sinne unterstützen wir in diesem Jahr den Arche-Hof Schangnau, der sich mit viel Engagement für den Erhalt seltener Schweizer Nutztierrassen (Pro Speciae Rara) einsetzt. Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag zur Biodiversität und übernehmen Verantwortung – heute, für morgen.
Möge diese Osterzeit Ihnen und Ihrem Team neue Energie, frische Perspektiven und erfolgreiche Wege in die Zukunft bringen. Wir danken Ihnen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam weiterzuwachsen.
Frohe und erholsame Ostertage!
Ihr Team der uniQconsulting ag
Entdecken Sie mehr vom Archehof in Schangnau: